Der Vorstand. Für Sie im Einsatz.

Sarah Davatz, Präsidentin HGVVP
Sarah Davatz, Präsidentin HGVVP
Lino Lötscher, Präsidentin HGVVP
Lino Lötscher, Vizepräsident HGVVP
Mirjam Locher, Kassierin HGVVP
Mirjam Locher, Kassierin HGVVP
Andres Willi, Präsidentin HGVVP
Andres Willi, Beisitzer HGVVP

Die Geschichte des Handels- und Gewerbeverein Vorderprättigau

Im Jahre 2004 wurde in Schiers der Handels- und Gewerbeverein Vorderprättigau gegründet. Eine Gruppe aktiver Unternehmer setzte sich zum Ziel, alle KMU’s der vorderprättigauer Gemeinden Schiers, Grüsch und Seewis zusammenzuschliessen, um die Anliegen und Interessen gegenüber der Öffentlichkeit und Behörden verstärkt wahrnehmen zu können.

Ein weiteres Vereinsziel ist auch, uns für die Öffentlichkeit zu engagieren. Wir organisieren jährlich einen Bikeplausch in Form eines Sponsoren-Rundenfahrens, bei dem jedes Jahr ein Betrag bis zu Fr. 13‘000.- an die Jugendorganisationen der gesuchstellenden Vereine ausbezahlt werden kann.

Mit verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen stärken wir den Zusammenhang unter den Gewerbetreibenden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.
Lokal und regional.
Für das Gewerbe und das Tal.